Sonntag, 22. Februar 2015

Chemtrails - Realität Wetterkrieg


Verbrechen, Hungersnöte, Pestilenz

Die Meldungen über Katastrophen und furchtbare Geschehnisse häufen sich. Vieles davon geschieht, weil Menschen sich nicht mehr von Gott leiten lassen und ihre Macht und ihren Einfluss missbrauchen. Satan macht sie sich dienstbar und versucht mit ihrer Hilfe die ganze Welt in den Untergang zu treiben. Ob es sich um verheerende Wirbelstürme oder Unwetter, um das Zerstören der Umwelt und das Vergiften der Atmosphäre handelt, überall treibt Satan sein Unwesen. Obwohl wir das alles sehen und wissen, dass uns nur eine ungeteilte Hingabe an Christus retten kann, scheinen viele von uns wie gelähmt zu sein.

Herr, wecke uns auf!

Gott hat die Mächte der Finsternis nicht davon abgehalten, ihr tödliches Werk auszuführen, nämlich die Luft, eine der Quellen des Lebens und der Nahrung, mit lebensgefährlichen Stoffen zu verderben. Nicht nur die Vegetation ist davon betroffen, sondern der Mensch leidet an der Seuche ... Das sind gleichsam nur Tropfen der Zornesschalen Gottes*, die auf die Erde gesprengt werden, und sind nur schwache Vorstellungen dessen, was in naher Zukunft geschehen wird. - 3SM, 391 (1891)

Hungersnöte werden zunehmen. Seuchen werden Tausende hinwegfegen. Gefahren sind rings um uns - sowohl Mächte von draußen als auch satanisches Wirken drinnen -, aber die Einhalt gebietende Kraft Gottes wird jetzt wirksam. - 19MR, 382 (1897)

* Gott übernimmt die Verantwortung für das, was er zuläßt oder nicht verhindert. Vgl. 2. Mose 7,3; 8,28; 1. Chronik 10,4.13,14.

Aus dem Buch - Christus kommt bald! Ereignisse der Endzeit - von Ellen G. White.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen