Freitag, 19. September 2014

Wenn das Licht (ver)schwindet / Global Dimming / Geo-Engineering

Die "Experten" dieser Welt scheinen blind dafür zu sein, welche die Ursachen der rapiden Veränderungen unseres Klimas und des sich zuspitzenden Wetterchaos sind, die Schlag auf Schlag Katastrophenalarm auslösen. Dabei ist ein höchst gewichtiger Faktor für diese Ursachen täglich über unseren Köpfen am Himmel zu beobachten. Und zwar handelt es sich um das Ausbringen diverser Stoffe und Chemikalien aus extra dafür präparierten Flugzeugen, die dann so einiges an Reaktionen nach sich ziehen.


Durch diese gravierende Beeinflussung der Atmosphäre und das abblocken der Sonne durch diese erzeugten, weissen Giftwolkenfelder entsteht das heutige Kühlschrankklima. Die letzten Jahre zeigen es, die warmen Sommernächte, wie man sie aus der Kindheit in Erinnerung hat, scheinen ganz und gar dahin zu sein. Diese Manipulationen sind unglaublich weitreichend und generieren Winde, bilden Regenfronten und Stürme, aber auch Dürren und dergleichen Wahnsinn.
Alles Leben leidet darunter.


"Ordo ab Chao"
Diese entsetzliche Waffe ist ein schlagkräftiges Mittel, um das notwendige Chaos zu erzeugen, auf dessen Fundament sich schlussendlich die babylonische Weltherrschaft etablieren wird.


Global Dimming - Das Licht (ver)schwindet mit zunehmender Aktivität


Wer dieses Vorgehen beobachtet, wird feststellen, dass hier ein unglaublich großer Aufwand betrieben wird, um die Erde von der wärmenden und lebensspendenden Kraft der Sonne abzutrennen.

So versinkt diese Welt in zunehmender Dunkelheit, was ihre geistige Dunkelheit widerspiegelt und zeigt nur auf deutliche Weise, wie dieser rebellische Planet von der lebensspendenden Kraft Gottes abgeschnitten wird, weil die Menschheit die Wahrheit und somit das Licht des Lebens verwirft.

Ellen White schrieb in ihren prophetischen Vorhersagen nachfolgende Zeilen. Diese sind hierfür entnommen und zusammengefasst in dem Buch - Christus kommt bald! Ereignisse der Endzeit.

Verbrechen, Hungersnöte, Pestilenz

Die Meldungen über Katastrophen und furchtbare Geschehnisse häufen sich. 
Vieles davon geschieht, weil Menschen sich nicht mehr von Gott leiten lassen und ihre Macht und ihren Einfluß mißbrauchen. Satan macht sich dienstbar und versucht mit ihrer Hilfe die ganze Welt in den Untergang zu treiben. Ob es sich um verheerende Wirbelstürme oder Unwetter, um das Zerstören der Umwelt und das Vergiften der Atmosphäre handelt, überall treibt Satan sein Unwesen. 


Obwohl wir das alles sehen und wissen, daß uns nur eine ungeteilte Hingabe an Christus retten kann, scheinen viele von uns wie gelähmt zu sein.


Herr, wecke uns auf!

Gott hat die Mächte der Finsternis nicht davon abgehalten, ihr tödliches Werk auszuführen, nämlich die Luft, eine der Quellen des Lebens und der Nahrung, mit lebensgefährlichen Stoffen zu verderben. 


Nicht nur die Vegetation ist davon betroffen, sondern der Mensch leidet an der Seuche ... 


Das sind gleichsam nur Tropfen der Zornesschalen Gottes, die auf die Erde gesprengt werden, und sind nur schwache Vorstellungen dessen, was in naher Zukunft geschehen wird. 3SM, 391 (1891)

Hungersnöte werden zunehmen. Seuchen werden Tausende hinwegfegen. Gefahren sind rings um uns - sowohl Mächte von draußen als auch satanisches Wirken drinnen - aber die Einhalt gebietende Kraft Gottes wird jetzt wirksam.

Die Zeit der Trübsal - einer Trübsal, wie sie nie gewesen ist, seitdem es Menschen gibt (Daniel 12,1) steht unmittelbar bevor, und wir sind wie die schlafenden Jungfrauen. Wir sollen aufwachen und den Herrn Jesus bitten, uns mit seinen mächtigen Armen zu umfassen und uns durch die bevorstehende Zeit der Trübsal zu tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen