Montag, 2. Juli 2012

Die Ufo-Verführung

Nachrichten aus der Kornkreiswelt:


Die Freunde der Gefallenen bereiten sich auf eine Umarmung vor

Aus dem Text:
An diesem Tag sprechen alle ins neue Bewusstsein hinein erwachenden Menschen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis und in den alternativen Medien besonders über jene Tatsache, die bis zum  Jahresende sehr akut werden wird. Nämlich die ausstehende weltweite offizielle Bekanntgabe, dass wir Menschen nicht allein im Universum sind. Auch die NASA weiß das seit langem, hält diese News aber im Auftrag der (noch) Mächtigen absichtlich geheim: Es gibt höhere Intelligenzen im Kosmos, denen die meisten Erdbewohner von ihrer geistigen Entwicklung her nicht das Wasser reichen können. Viele Erwachende, die persönliche Sichtungen von Lichtschiffen gehabt haben und alle die ein wenig nachdenken und rechnen können, wissen dass die uns vorgegaukelte Alleinigkeit im Universum pure Platzverschwendung wäre. Nur "unsere" Politiker sind zu dämlich, zu feige oder zu korrupt, zuzugeben, dass es im Lauf der Geschichte und vor allem derzeit jede Menge Kontakte gegeben hat und gibt. Die meisten Journalisten sind leider (noch) zu machthörig, um diesem Thema Raum zu geben.

Tagtäglich und nächtlich gibt es tausende Sichtungen am Himmel, viele davon werden fotografiert oder gefilmt und im Internet dokumentiert. Jeden Monat kommen unsere kosmischen Freunde etwas näher, um sich sanft immer mehr zu zeigen und so bei den Unbedarften keine Panik auszulösen. Sie kommen in liebevoller, friedlicher Absicht, um uns beim Aufwachen zu helfen und um uns - sobald sie von genügend Erdenbürgern eingeladen werden - bei Aufräumen unseres ökologischen und aller sonstigen Schlamassel mit ihren fortgeschrittenen Technologien beizustehen.

 Dazu ist es nötig, dass nun im Rahmen der "Krise" die komplette alte Machtstruktur freiwillig abtritt oder von positiven Kräften aus dem Verkehr gezogen wird, damit die Geburt der Neuen Erde nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Diese böse Spiel der Machthaber (das maximal eine Prozent) geht nun ohnehin gerade selbst verursacht den Bach hinunter, vor allem deren irrwitzige wachstumssüchtige Weltwirtschaft samt ihren Bankstern. Wir sind die 99 Prozent und beginnen derzeit durch die neuen höherdimensionalen Schwingungsfelder unwiderruflich weltweit zu erwachen und sind nicht mehr für die Rollenspiele jener Ewiggestrigen zu haben. Dieses große Erwachen hat mit spirituellen Evolutionszyklen zu tun, von denen die alten Mayas besonders viel verstanden.

Nicht das Ende ist nahe, sondern der Beginn einer völlig neuen Art des Zusammenlebens ohne die und bislang knechtenden Parasiten der Macht (die dürfen weiter auf ihrem bald abgekoppelten 3D-Level untereinander ihre Gier ausleben). Alle auf der Welle der Neuen Zeit surfenden Menschen werden noch heuer innerlich wie äußerlich den in diesen Tagen dikutierten Weltbekanntmachungstag erleben, ab dem wir in die galaktische Familie der erwachten Planeten aufgenommen werden und gemeinsam mit unseren Sternenbrüdern und -Schwestern in ungeahnte Dimensionen der höheren Wirklichkeit eintreten dürfen.

...  Sheldan Nidle ... Juni-Botschaften: Dies wird jetzt eine kritische Zeit
SaLuSa ... Juni-Botschaften: Die Zahl der Menschen wächst, die großen Veränderungen gegenüber offen sind - das Massenbewusstsein wächst rapide!

 Vision
Der ganze Artikel ist hier zu lesen:
http://www.kornkreiswelt.at/index.php?option=com_content&view=article&id=86


Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. 
1. Johannes 4:1




Was dann auch immer kommen mag, Jesus warnte davor, auf die falschen Friedensversprechungen hereinzufallen.
Es ist der Vater der Lüge, der kommt und wohl bald erscheinen wird. Mit ihm sein Gefolge, die Schar der Gefallenen.


Die Erretter und Hebammen der Neuzeit versprechen Utopia, Heilung und Lösungen für all die aktuellen Krisen. Nebst den Versprechungen wie freie Energiegeräte gibts zur schnellen Bewusstseinserweiterung noch die passenenden Bio-Implantate als direkte Schnittstelle zur kosmischen Schlange.
Die neue, galaktische Familie wird sich dann von den Ewiggestrigen wohl durch das familiere Erkennungsmal unterscheiden.



Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
2. Thessalonicher 2:11,12



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen