Donnerstag, 28. Juni 2012

Elektroschocker und Microchip-Implantate


 ...
Ab Juli werden die inzwischen mehrfach modifizierten Elektroschockwaffen nun auch bei heimischen Polizeispezialeinheiten zur Standard-Ausrüstung gehören. 
 http://derstandard.at/1339639051481/Elektroschockwaffen-Oesterreichs-Polizei-setzt-Widersacher-ab-Juli-mit-Taser-unter-Strom

Da schwappt mal wieder nachahmenswertes aus den USA ins Ländle. Es dauert ja zumeist eine Zeit, denn der große Bruder und Vorreiter machts zuerst mal vor. Die Sherrifs in Übersee haben diese Geräte ja schon einige Jahre im Gepäck und Aufnahmen von grausamen und vorschnellen Anwendungen zeigen von verheerenden Wirkungen.

Was Technologie betrifft, ist folgender Videoclip über die Staaten sehr spannenend. Seit der Aufnahme sind nämlich ebenso schon ein paar Jahre vergangen und sie zeigt am Ende des Clips die Werbung für einen implantierbaren Microchip. Hierzulande wird so etwas werbungstechnisch glaube ich noch nicht angepriesen, aber für alle Hunde und soweit ich weiss auch für alle größeren Haustiere, ist ein Implantat schon seit Jahren obligatorisch.

"Erst die Rinder, dann die Kinder."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen