Die folgenden Beiträge sollen aufzeigen, das sich medientechnisch so manches regt was das Thema Außerirdische betrifft. Manches daran mag kontrovers sein, denn zum Einen wird von einer möglichen Invasion gesprochen zum Anderen von ET´s als Heilsbringer und Weltenretter. Auf jeden Fall tut sich da einiges...
Wie dem Auszug dieser Rede, vermutlich eines ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers zu entnehmen ist, sind ET´s also schon länger hier, und zwar um eine neue und gerechte Welt aufzubauen und uns alle vor dem Untergang zu retten. Und sie haben in Kooperation mit den Regierungen neue Technologieerrungenschaften erarbeitet.
Dieser Beitrag, zwar nur kurz, zeigt im Überblick allerdings genau das, was seit Jahren in Channelings von Geistern mit Namen wie "Salusa" oder der "Galaktischen Föderation des Lichts" an Informationen verbreitet wird.
Desweiteren passieren diesen Durchgaben nach bereits jede Menge Umstrukturierungsarbeiten in Politik und Wirtschaft, ja auf allen Ebenen und zwar hinter den Kulissen. Und dann wird der weltweite, große Tag zum Start der Enthüllungen prognostiziert.
Das wird dann vermutlich unter dem Namen Disclosure-Project laufen.
Dies ist der Textanhang zum Video aus der Seite von politaia.org:
Paul Hellyer: “Der nächste Weltkrieg wird zwischen den Banken und den Menschen stattfinden”
Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister und stellvertretender Premierminister unter Pierre Trudeau, führt in dem Interview mit Alfred Webre in exopolitics.com aus, dass die Abschaffung der Federal Reserve Bank und die Offenlegung von unter Verschluss gehaltenen neuen Energietechnologien, wie dem Antigravitationsantrieb, von ausschlaggebender Bedeutung für das Überleben der USA als prosperierende Gesellschaft seien.
Im Jahre 2005 forderte Hellyer als erster wichtiger Staatsmann die Offenlegung der Informationen über extraterrestrische Zivilisationen, welche derzeit die Erde besuchen und die Offenlegung geheimer Technologien im Bereich Gesundheit, Energiegewinnung, Transport usw. zum Nutzen der Bürger.
Kein Scherz, solch ein Artikel fand sich vor Kurzem in der Welt-Online:
US-Präsident Barack Obama ist nach Auffassung von zwei Dritteln seiner Landsleute besser in der Lage als sein republikanischer Herausforderer Mitt Romney, mit einer Invasion unbekannter Wesen aus dem Weltall fertigzuwerden.
Bei einer Umfrage des National Geographic Channels unter 1114 US-Bürgern hielten 65 Prozent Obama für den besseren Kämpfer gegen Aliens.
http://www.welt.de/politik/ausland/article107291099/US-Buerger-halten-Obama-fuer-besseren-Alien-Kaempfer.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen