Mittwoch, 20. Juni 2012

Mikrowellentechnologien, Chemtrails und mehr Wahnsinn



Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.
Johannes 18:36


So ist Satan der Fürst, der in der Luft herrscht!
Epheser 2,2
 
Und der Teufel schläft nicht
 

Unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]. 
Epheser 6:12


Im neuen Flughafen von Denver kann man freimaurerische Symbole und apokalyptische Bilder betrachten, die die Pläne der Erzbösen offenbaren. Dazu hat der Flughafen unterirdische Bunker mit Sprinkleranlagen.
Wer Interesse hat an weiteren Infos zum Flughafen sei hierin verwiesen:
http://miryline.blogspot.co.at/2011/09/bunker-im-flughafen-denver.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen