Samstag, 24. September 2016

Der große Klimapfusch


Was CETA und TTIP angeht, ja darin haben sich die Medien heute fest verbissen und die Meldungen in Zeitungen und dergleichen überschlagen sich geradezu. Gerade zu lautlos aber und unglaublich konsequent in der Durchführung, wird über unsere Köpfe hinweg aber seit etlichen Jahren ein Klimapfusch betrieben, weit hin auch GEO-Engineering genannt, dessen verheerende Auswirkungen auf Umwelt, Mensch und Tier mindestens genauso viel Aufmerksamkeit in der Berichterstattung verdienen würde. Aber stattdessen wird hierbei konsequente Desinformationspolitik betrieben, was den Einsatz dieser gefährlichen Techniken angeht. In obigem Beitrag werden allerdings spannende Fakten zum Thema gebracht.

Weiterführendes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen