Sonntag, 19. Oktober 2014

Saturn Hexagon

Dieser Beitrag wurde hier veröffentlicht: Sheepalert

Saturn Hexagon: Spuren lesen / Reading tracks (3)

Israel im alten Bund und der gläubige Überrest, die aus der Welt herausgerufene Gemeinde, war immer im Spannungsfeld zwischen GOTT zu dienen, oder der verlockenden Welt, die dem Baal huldigt.

Für die ersten Christen war z. B. in Rom die Architektur und das Leben bezüglich der Baals-/Sonnenverehrung, offenkundig und sie wussten wo und wer der Feind war. Heute ist das nicht mehr so. Es ist nicht Ziel das Okkulte zu studieren, aber ein Mindestmaß an Information zu besitzen, um die Geister unterscheiden zu können. Das ist nicht so sehr eine übernatürliche Gabe, sondern ein Resultat aus dem Studieren des WORTES GOTTES (im Geist) in der Bibel und dem Analysieren der Welt in der wir leben.

Apg 17.16, Pantheon Athen

Nach der weltweiten Flut kam alle Anbetung und Götzen-Verehrung der Gestirne, Astrologie, Tierkreiszeichen aus Babel, Babylon und seinem ersten Gewaltherrscher Nimrod. Ebenso die Verehrung der Himmelskönigin und ihres Sohnes Tammuz (mythologisch reinkarnierter Nimrod). Das beherrscht heute weltweit alle religiösen Kulte und ist Grundvoraussetzung für die heute geplante ökumenische “Eine-Welt-Religion”.

Saturn wird unter anderem durch einen dreidimensionalen schwarzen Würfel, das Hexagon, und die Zahl sechshundertsechsundsechzig (666) repräsentiert.  / Saturn is also indentified with a three-dimensional black cube, the hexagon and the number “Six hundred threescore and six” (666).

Saturn => Satan (mythologisch, Sonnen-Baals-Verehrung)

Rom = die Stadt Saturns, traditionelles Zentrum der Sonnen-/Baals-Verehrung

Rome = city of Saturn and Saturn in mythology is Satan, Sun-Baal-worship.

“… Wer könnte der »Gott der verborgenen Ratschläge« oder der »Verberger von Geheimnissen« anderes sein als Saturn, der Gott der »Geheimnisse «, dessen Name, wie er in Rom verwendet wurde, »der Verborgene« bedeutete?”  | Von Babylon nach Rom, Alexander Hislop,S.47

>>> http://sheepalert.wordpress.com/2013/12/13/saturn-spuren-lesen-reading-tracks-2

“Who could be the “god of hidden counsels,” or the “concealer of secrets,” but Saturn, the god of the “mysteries,” and whose name as used at Rome, signified “The hidden one”?  | The Two Babylons, Alexander Hislop, PDF p. 39

Weiteres zum Themenbereich:  GEHEIME SYMBOLE, OKKULTE ZEICHEN in Politik, Wirtschaft und Kirchen:  http://youtu.be/oDqMsLWQYR4?list=UUPJYSp8sgqpUaIMK-DIg3vg  | https://www.youtube.com/user/LotharGassmann

Es macht nicht unbedingt Sinn wegen einem Zeichen gleich ein Problem zu wittern, aber die Symbole wie sie in Verbindung mit dem Aufbau der “Neuen Weltordnung” vielfach eingesetzt werden, beruhen auf dem okkulten System Babels, sind gotteslästerlicher Götzendienst, und schaden uns Menschen. Ausserdem ist das alles an den Früchten, also Ergebnissen, überprüfbar zu sehen.

Wenn schon Paulus ergrimmt, müssen wir es heute, bei dieser globalen Herausforderungen, auch tun und die gleiche unerschütterbare Antwort geben!  /  Because we have nowadays a global occult provcation, we should give so much so better the same answer as Paul!

Apg 17.16 ger, eng

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen