Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die FEMA köchelt ihre Suppe

Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.
1. Petrus 5:8
Was braut sich da zusammen in der FEMA-Hexenküche?

Kopp-Online berichtet heute in folgendem Artikel über einen aktuellen Streich der US-Regierung. Und zwar geht es um eine Gesetzes-Resolution samt bemerkenswerter Nummer, nämlich 6566;
Und er hat wie zu erwarten, nicht zuletzt mit Religion zu tun:

Durch die Resolution [H.R.] 6566 des US-Repräsentantenhauses, die auch als Mass Fatality Planning and Religious Considerations Act bekannt ist, würde das bestehende Gesetz, der Homeland Security Act of 2002, geändert, so dass die FEMA verpflichtet würde, umgehend »Planungen für [Ereignisse mit] hohen Opferzahlen« vorzunehmen, um auf größere Ereignisse oder Serien von Ereignissen vorbereitet zu sein, bei denen zahllose Menschen ums Leben kämen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ethan-a-huff/us-kongress-legt-gesetzentwurf-vor-fema-wird-zur-planung-fuer-ereignisse-mit-hohen-opferzahlen-.html

Ihr wißt, daß diejenigen, welche als Herrscher der Heidenvölker gelten, sie unterdrücken, und daß ihre Großen Gewalt über sie ausüben. 
Markus 10:42


Im übrigen, meine Brüder, seid stark  in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt, gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:10,11


Die Militarisierung der Staaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen