Donnerstag, 28. Juni 2012

Elektroschocker und Microchip-Implantate


 ...
Ab Juli werden die inzwischen mehrfach modifizierten Elektroschockwaffen nun auch bei heimischen Polizeispezialeinheiten zur Standard-Ausrüstung gehören. 
 http://derstandard.at/1339639051481/Elektroschockwaffen-Oesterreichs-Polizei-setzt-Widersacher-ab-Juli-mit-Taser-unter-Strom

Da schwappt mal wieder nachahmenswertes aus den USA ins Ländle. Es dauert ja zumeist eine Zeit, denn der große Bruder und Vorreiter machts zuerst mal vor. Die Sherrifs in Übersee haben diese Geräte ja schon einige Jahre im Gepäck und Aufnahmen von grausamen und vorschnellen Anwendungen zeigen von verheerenden Wirkungen.

Was Technologie betrifft, ist folgender Videoclip über die Staaten sehr spannenend. Seit der Aufnahme sind nämlich ebenso schon ein paar Jahre vergangen und sie zeigt am Ende des Clips die Werbung für einen implantierbaren Microchip. Hierzulande wird so etwas werbungstechnisch glaube ich noch nicht angepriesen, aber für alle Hunde und soweit ich weiss auch für alle größeren Haustiere, ist ein Implantat schon seit Jahren obligatorisch.

"Erst die Rinder, dann die Kinder."





Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Machenschaften der Naturschützer







Ein sehenswerter Film zum WWF:



Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein. 
2. Korinther 11:14,15

Die okkulte UNO


Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister herauskommen, gleich Fröschen. Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises, um sie zum Kampf zu versammeln an jenem großen Tag Gottes, des Allmächtigen.
Offenbarung 16: 13,14


Widmen wir uns aus aktuellem Zeitungsbericht heute mal ein wenig der UNO. Wie die Nachrichten zeigen, steigt wohl ein aktueller UNO-Gipfel zu dem die politischen und wichtigen Weltenretter nach Rio geladen werden. Der aktuelle Konsens, den die Darsteller aller Nationen und Institutionen teilen, scheint allgemeine Ratlosigkeit zu sein, will man den Medien vertrauen.

Na wenn daraus nicht bald einmal die rettende und friedenbringende Neuordnung emporsteigt.





Aus dem Bericht:

Berlakovich fordert nun einen Neustart. Mit den bisherigen Verläufen der Umweltgipfel, bei denen die Verhandlungen meist sehr zäh und die Resultate dürftig waren, könne man nicht zufrieden sein. "Die Menschen erwarten sich ja Ergebnisse", so der Minister.
  
"Die Herren werdens schon richten, macht euch keine Sorgen, fresst ihr nur Brot und Spiele!"


Alice Bailey, eine theosophische Nachfolgerin von Madame Blavatsky, gründete die Luzis Trust (vorher Lucifer Publishing Company), die direkte Verbindung zur UNO hat. In regulären Beratungssitzungen der UNO ist diese Organisation vertreten. 


Mikrowellentechnologien, Chemtrails und mehr Wahnsinn



Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.
Johannes 18:36


So ist Satan der Fürst, der in der Luft herrscht!
Epheser 2,2
 
Und der Teufel schläft nicht
 

Unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]. 
Epheser 6:12


Im neuen Flughafen von Denver kann man freimaurerische Symbole und apokalyptische Bilder betrachten, die die Pläne der Erzbösen offenbaren. Dazu hat der Flughafen unterirdische Bunker mit Sprinkleranlagen.
Wer Interesse hat an weiteren Infos zum Flughafen sei hierin verwiesen:
http://miryline.blogspot.co.at/2011/09/bunker-im-flughafen-denver.html

Samstag, 16. Juni 2012

NWO Weltherrschaft

Das "One World Trade Center" für die One-World-Order, die geeinte Weltregierung?


Heute in der Krone:

Der einst "Freedom Tower" und jetzt nur noch "One World Trade Center" genannte Turm ist schon jetzt das höchste Gebäude New Yorks, wächst aber noch weiter. Mit gut 541 Metern erreicht er eine Höhe von umgerechnet 1776 Fuß - das Gründungsjahr der USA. An dem Milliardenturm wird seit 2006 gebaut.
http://www.krone.at/Welt/Obama_signierte_Spitze_des_neuen_WTC_in_New_York-Grosse_Ehre-Story-324600

"Wie der Phönix aus der Asche emporsteigt, wird jene Herrschaft aus dem Chaos hervortreten."

 Und wieder ein sehr guter Beitrag und Verweis auf Sheepalert, passend zum Thema:

Gesetzlosigkeit führt zur Weltherrschaft

„… dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr verzehren wird durch den Hauch seines Mundes, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft beseitigen wird, ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können.    2.Thessalonicher 2,7-10
„… Das göttliche Geheimnis bedeutet Unterordnung unter die Befehle oder den Willen GOTTES. Das satanische Geheimnis, ein Programm der Gesetzlosigkeit, steht im Widerspruch zu GOTTES Gesetz. Durch dieses Programm der Gesetzlosigkeit will Satan den Gesetzlosen zur Weltherrschaft bringen. Dies ist die Antithese zu GOTTES Absicht, seinen Sohn über eine geordnete Welt herrschen zu lassen. Auf den Punkt gebracht lautet das Geheimnis, dass der Antichrist nicht auf reguläre Weise an die Macht kommen wird… Der Antichrist wird durch vollkommen gesetzlose Art und Weise die Weltherrschaft übernehmen…“.
Quellen: Fruchtenbaum, Die Ergänzung zum Handbuch der biblischen Prophetie

Es ist doch heute schon sehr gut erkennbar, dass sich die Welt nicht in die nächste Ebene höher entwickelt, sondern dekadent verfällt, und betrügerisch verwaltet wird. Die sogenannten Demokratien haben nur den Anschein danach. Längst schon regieren andere Mächte. Parteien blinken links und biegen rechts ab, oder umgekehrt, Verteidigungsarmeen führen aggressive Angriffskriege. Bürger werden mit Ökosteuern und Verordnungen gegängelt, andererseits werden sie unnötigen Giften durch z. B. Quecksilber in Impfstoffen und Energiesparlampen, oder auch Chemtrails (Feinstaub…) ausgesetzt. Völlig absurd: Kirchen feiern Martin Luther, aber verleugnen seine Inhalte im Glaubensleben.
In Stuttgart wollte man einen Bahnhofsumbau nicht, stürzte die Regierung und jetzt wird erst recht gebaut. Den Fakten nach wird die Schuldenkrise bewusst herbeigeführt, aber über die Medien werden die Menschen bis zum letzten Moment – der bald erreicht sein dürfte – belogen. Der Bürger soll auch glauben, dass Stahlbetonwände mit Aluminium-Leichtbau-Konstruktionen (Flugzeugen) zum Einsturz gebracht werden (9/11), so als könnte man mit einer leeren Bierdose eine massive Hauswand wie Butter durchbrechen.
Bei dem ganzen Geschehen ist es schon reichlich spät geworden, es ist höchste Zeit zu handeln.
„…unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]“.    Epheser 6,12
Der Weg ist eine geistliche Rückbesinnung zu den Glaubenswurzeln. Das Zeugnis von JESUS CHRISTUS und das WORT GOTTES in der Bibel sind die Basis dafür, ein persönliches Dokument für uns. Die Bewährungszeit auf dieser Erde läuft ab.
Die Menschen waren schon in der frühen Geschichte in großen Schwierigkeiten. Nachdem der Kain den Abel erschlagen hatte und die Menschen in einem Chaos waren, geschah aber etwas Gewaltiges:
…Und auch dem Seth wurde ein Sohn geboren, den nannte er Enosch. Damals fing man an, den Namen des HERRN anzurufen.”    Genesis 4,26
>>>  Satans Programm für die Endzeit (Derek Prince)
>>> Paulus und die Geheimreligionen
>>> Vier Weltreiche u. die Auferstehung des Römischen Reiches

Donnerstag, 14. Juni 2012

Endzeitzeichen

Die Krone schreibt heute:

So unglaublich es klingen mag, Christen sind die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft der Welt. Das war nicht immer so...
http://www.krone.at/Welt/Millionen_Christen_im_Wuergegriff_der_Islamisten-Terror_in_Pakistan-Story-324431


Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Völkern um meines Namens willen.
(Matthäus 24:9)
 

2012er Lehren

2012 scheint auserkoren zu sein für große Umbrüche. Ob Channelings, Schamanismus und Maya-Schlangenkulte, all Jene zapfen sich ihre Informationen aus der Geistwelt. Zumindest stammen die Informationen und Inspiration auf die aufgebaut wird aus der Geistwelt.



Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums
Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist sondern prüft die Geister ob sie von Gott sind, denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt! 
Johannes 4:1


Gesegnet sind all Jene, die das Wort Gottes hören, denn Jesus warnte uns davor auf das falsche Friedensreich hereinzufallen. Zuerst kommt die große Verblendung in der der Weltenverführer die Bühne betreten wird. Vermutlich jener, der sich "Great Spirit"nennt.


Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. 14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. 






Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.
2. Korinther 11:13-15



"ORDO AB CHAO" 
Ist das die Ordnung aus dem Chaos?





Dienstag, 12. Juni 2012

Die Bibel: Gottes Wort?

Diese wertvolle Ausarbeitung übernehme ich aus dem Blog von Sheepalert !

Die Bibel: Gottes Wort oder Menschenwort?

Sicher fragen sich viele Menschen, wie zuverlässig GOTT durch die Bibel zu uns Menschen redet und warum unter den “Christen, Kirchen” dazu offenbar nur wenig Übereinstimmung herrscht. Die Antwort: GOTT spricht durch die Bibel sehr präzise zu uns, es ist GOTTES Wort an uns. Deswegen muss die Bibel präzise übersetzt werden.
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei GOTT, und das Wort war GOTT.
Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.    Johannes 1,1-5
Deswegen wird der bibeltreue Glaube äußerst scharf angegriffen, verleumdet und nach dem “Sauerteig-Prinzip” unterwandert: ein wenig Falsches beschädigt und zerstört das Ganze.
“… die fünfte Kolonne, der Feind von innen, ist der schlimmste Gegner…” (Derek Prince)
Es gibt dazu im Kern 2 Grundhaltungen:
1. Bibeltreuer Glaube: der Mensch wendet sich in Ehrfurcht GOTT zu und nimmt das Wort GOTTES als Maßstab,
2. Bibelkritik: der Mensch verändert und selektiert beliebig die biblische Botschaft soweit, dass diese sich seinen Anforderungen unterordnet. Das ist letztlich Subversion, Umsturz des Fundamentes!
Audio-Version:  R. Ebertshäuser, GOTTES Wort oder Menschenwort (kurz) (MP3)
0:00  Es fehlt heute an Hochachtung vor dem Wort GOTTES
2:11  Das Wort GOTTES, ein Auftrag
03:04  Entartung in der frühen Geschichte der Gemeinde
03:49  Eine genaue Übersetzung aus dem Hebräischen ist herausfordernd
04:25  Beispiele für falsche, moderne Übersetzung: der Name GOTTES etc.
06:27  Beispiele für falsche, moderne Übersetzung: Ehe, Errettung etc.
09:30  Beispiele für falsche, moderne Übersetzung: Gericht, Gnade, Buße, Psycho-Evangelium etc.
11:43  Beispiele für falsche, moderne Übersetzung: der Messias wird ausradiert, falsches Gottesbild etc.
15:13  Messias verschwindet, der Heilsweg Israels wird unterbrochen, etc.
16:37  Beispiele für falsche, moderne Übersetzung: Treue
17:21  Reformatorische Bibeln, Textus receptus und Andere (Nestle-Aland…), Sinnveränderungen
21:13  Moderne Übersetzung keine Verbesserung, sondern Verfälschung = Menschenwort
23:31  GOTT lästernde Irrlehre aus Ägypten, Gnosis, Demiurk (Anm.: üblich in der Freimaurerei)
Original Audio Serie (2004):  Gottes Wort oder Menschenwort? – geistliche Beurteilung moderner Bibelübersetzungen

Original PDF-download: http://www.das-wort-der-wahrheit.de/downloads/index.php?order=+ORDER+BY+object_time&desc=+DESC&sort=Sortieren&catless=ON&like=Gottes+Wort&ucat_id=17
Die Häufigkeit von folgenden Worten in der Bibel:  “Bild” – über 50x  /  “Zeichen” – über 150x  /  “Wort” – über 600x  /  “spricht (der) Herr” – über 800 x. Das gesprochene WORT ist entscheidend!
Der Feind des HERRN vermischt, verdreht, äfft nach, stürzt um. Zu erkennen ist das auch daran, dass das Wort GOTTES gering geachtet wird, aber magische Zeichen, Bilder und Symbole hoch geachtet werden. Eine eigene magische Bildersprache dominiert, über die Werbung, TV, Hollywood, und die Musikindustrie, die Welt. Somit ist das hoch religiös und politisch, eine Machtfrage. Das fördert nicht die gute Entwicklung der Menschen, sondern schadet. Die Gläubigen der Gemeinde müssen sich davon absondern und nicht in modernen Strategien sich mit der Welt verschmelzen. Israel hat es immer auf den Tod geschadet, wenn es sich mit Babylon vermischt hat, es drohte immer eine vollständige Assimilation bzw. Zerstörung. Das hat sich nicht geändert. Die Geister der Götter Griechenlands und Babylons sind nach wie vor darauf aus, das Volk GOTTES – auf die eine oder andere Art – aus zu tilgen.
Geisterunterscheidung ist gefragt und das ist zunächst keine übernatürliche Herausforderung. Es geschieht alles vor unseren Augen.
Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!    Offenbarung 3,22

Sonntag, 10. Juni 2012

Henoch, gefallene Engel und die Geheimnisse, die sie den Menschen verrieten



Und es entstand ein Kampf im Himmel:
Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften; 8 aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden. 9 Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.
Offenbarung 12:9


Durch Glauben wurde Henoch entrückt, so daß er den Tod nicht sah, und er wurde nicht mehr gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor seiner Entrückung wurde ihm das Zeugnis gegeben, daß er Gott wohlgefallen hatte. 6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommt, muß glauben, daß er ist, und daß er die belohnen wird, welche ihn suchen.
Hebräer 11,5.6

Nachfolgende Zeilen stammen aus dem Buch Henoch. Ich bin mir nicht sicher, ob die Worte dieses Buches dem Geist Gottes entspringen. Henoch wird in der Bibel erwähnt und somit meint dieses Buch, das auf dem Fund alter Schriften zu beruhen scheint, durch das Neue Testament bestätigt zu sein. Wie gesagt, nachfolgende Zeilen entstammen nicht der Bibel.

Kapitel VII
1. Es geschah, nachdem die Menschenkinder sich vermehrt hatten in diesen Tagen, daß ihnen herrliche und schöne Töchter geboren wurden.
2. Und als die Engel, die Söhne des Himmels, sie erblickten, entbrannten sie in Liebe zu ihnen und sprachen zueinander: Kommt, laßt uns für uns Weiber auswählen aus der Nachkommenschaft der Menschen und laßt uns Kinder zeugen.
3. Da sprach Samjaza, ihr Anführer, zu ihnen: Ich fürchte, daß ihr vielleicht der Ausführung dieses Unternehmens abgeneigt werdet,
4. und daß ich allein dulden müßte für ein schweres Verbrechen.
5.  Aber sie antworteten ihm und sprachen: Wir schwören alle,
6. und verpflichten uns durch Verwünschungen gegenseitig, daß wir unser Vorhaben nicht ändern, sondern ausführen unser beabsichtigtes Unternehmen.
7. Dann schworen sie alle einander, und alle verpflichteteten sich durch gegenseitige Verwünschungen. Ihre Zahl betrug zweihundert, die herabstiegen auf Ardis, den Gipfel des Berges Armon.
8. Dieser Berg wurde deshalb Armon genannt, weil sie geschworen hatten auf ihm und sich gebunden durch gegenseitige Verwünschungen.
9. Dies sind die Namen ihrer Häupter: Samjaza, der ihr Führer war, Urakabarameel, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Azkeel, Sarakujal, Afael, Armers, Batraal, Anane, Zavebe, Samsaveel, Ertael, Turel, Jomjael, Arazjal. Dies waren die Vorsteher der zweihundert Engel, und die übrigen waren mit ihnen.

10 Dann nahmen sie Weiber, ein jeder wählte sich; ihnen begannen sie sich zu nahen und ihnen wohnten sie bei, lehrten Zauberei, Beschwörungen und das Teilen von Wurzeln und Bäumen.
11. Und die Weiber empfingen und gebaren Riesen,
12. deren Länge dreihundert Ellen betrug. Diese verschlangen allen Erwerb der Menschen, bis es unmöglich wurde, sie zu ernähren.
13. Da wandten sie sich gegen Menschen, um sie zu essen,
14. und begannen zu verletzen Vögel, Tiere, Gewürm und Fische, ihr Fleisch zu essen eins nach dem andern und zu trinken ihr Blut.
15. Dann tadelte die Erde die Ungerechten.

Kapitel VIII
1. Überdies lehrte Azaziel die Menschen, Schwerter zu machen und Messer, Schilde, Brustharnische, die Verfertigung von Spiegeln und die Bereitung von Armbändern und Schmuck, den Gebrauch der Schminke, die Verschönerung der Augenbrauen, den Gebrauch der Steine von jeglicher köstlichen und auserlesenen Gattung und von allen Arten der Farbe, so daß die Welt verändert wurde.
2. Gottlosigkeit nahm zu, Hurerei mehrte sich, und sie sündigten und verderbten alle ihren Weg.
3. Amazarak lehrte alle die Zauberer und Wurzelteiler;
4. Armers die Lösung der Zauberei;
5. Barkajal die Beobachter der Sterne;
6. Akibeel die Zeichen,
7. Tamiel lehrte Astronomie,
8. und Asaradel lehrte die Bewegung des Mondes.
9. Aber die Menschen, da sie untergingen, klagten, und ihre Stimme gelangte bis zum Himmel.
Kapitel IX.
5. Du hast gesehen, was Azazjel getan hat, wie er jede Art von Bosheit auf der Erde gelehrt und der Welt alle verborgenen Dinge enthüllt hat, die im Himmel geschehen.
6. Auch hat Samjaza Zauberei gelehrt, dem du Gewalt verliehen hast über die, die ihm zugestellt sind. Sie sind miteinander zu den Töchtern der Menschen gegangen, haben gelegen bei ihnen, sind befleckt worden
7. und haben ihnen Verbrechen offenbart.
8. Die Frauen aber haben Riesen geboren.
9. So ist die ganze Erde mit Blut und mit Bosheit erfüllt worden.
Die Buchrückseite schreibt:
Henoch war laut Bibel der erste Mensch, der nicht starb, sondern lebendig in den Himmel entrückt wurde. Gott gab ihm Visionen und Offenbarungen, unter anderem darüber, wie 200 Engel zu Menschen wurden, um gegen den Willen Gottes Frauen zu nehmen. Das Henoch Buch gehört nicht zum Kanon der Bibel.
Das Buch Henoch - herausgegeben von Katja Wolf

Mittwoch, 6. Juni 2012

Zeit der Täuschung

Ein goldenes Zeitalter?
Das Zeitalter der größten Täuschung!

Und das ist nicht verwunderlich, denn Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts.
Korinther 2:11



Ein längerer und sehr guter Film zum Thema, sehenswert.

Gefallene Engel und die neue Weltordnung