Samstag, 5. Mai 2012

Krishna, der Dämonenfürst


Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
Offenbarung 12:9
Kinder, hütet euch vor den Götzen! Amen.
1. Johannes 5:21

In der Schrift der Bhagavad-Gita erläutert der viel verehrte HinduGott seine Natur.

Ein kleiner Einblick in das Kapitel 10:

Unter den Rudras bin ich Shiva, ich bin der Schätze-Herr unter den Erdgeistern und Dämonen, ich bin der Feuergott unter den Göttern der Naturkräfte und Meru unter den Gipfeln.(10:23) In der englischen Version steht: Prince of the Demons

Unter den Waffen bin ich der Blitz, unter den Kühen die Wunschkuh, als Stammvater bin ich der Liebesgott und unter den Schlangen bin ich die Riesenschlange Vâsuki. ­­­(10:28)

Ich bin der alles hinwegraffende Tod und der Ursprung des Kommenden. Unter den Frauen bin ich Ruhm, Schönheit, Sprache, Erinnerung, spirituelle Intelligenz, Entschlusskraft und Geduld. ­­­(10:34)







Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. 
1 Johannes 4


Im Lichte der Bibel erklärt sich jene "Gottheit" selbst als Dämon. Die Dämonen sind die Schar gefallener Engel, die der abgefallene, einstige Lichtengel Luzifer zu seinem Gefolge zählt. Laut der Baghavadgita selbst, haben wir es bei jenem Wesen und seiner Fürstenrolle mit Satan zu tun. 




Jesus Christus ist der Herr über die Geister und sie erzittern vor seinem Angesicht. Er ist aber wohl kaum der Prinz dieser teuflischen Brut. Im Gegenteil, sind sie doch seine Widerstreiter in Satans Kampf gegen Gott um die Vorherrschaft in seiner Schöpfung. All diese Geister verrichten ihr Blend- und Zauberwerk im Autrag des Teufels, möglichst die ganze Welt mit sich in den Abgrund zu ziehen. Und die Offenbarung sagt es uns, es werden viele Seelen sein, die mit ihnen zusammen ihrem Ende im Feuersee entgegen gehen. Und wie es die Bhagavad-Gita selbst verlautet:  Ich bin der alles hinwegraffende Tod...
Man beachte die speziellen und bezeichnenden Handzeichen.
Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises, um sie zum Kampf zu versammeln an jenem großen Tag Gottes, des Allmächtigen. 
Offenbarung 16:14

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!

Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf... 
...denn was heimlich von ihnen getan wird, ist schändlich auch nur zu sagen. Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!     
Epheser 5,11-14





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen