Donnerstag, 18. Februar 2016

Die Abschaffung des Bargelds



Lauda: "Aus für Bargeld ist die dümmste Idee"

Jetzt meldet sich auch einer zu Wort, der sogar über Geld geschrieben hat. Niki Lauda hält die Debatte für absurd und sagt das auch klipp und klar: "Bargeld abzuschaffen ist die dümmste Idee, die irgendwer hat. Die wissen alle nicht mehr, was sie tun."
Quelle: Krone.at

Man täusche sich nicht Herr Lauda, "Men in Black"oder Männer in den schwarzen Roben, jene Herrschaften, die unter dem Banner von "Ordo ab Chao" thronen, diese wissen sehr wohl, wo die Fahrt hingeht. Die Transformation der Gesellschaft und die Implementierung eines  die Welt umspannenden, wirtschaftlich ökonomischen Systems unter der Federführung des Vatikan, das sagt uns die Bibel schon lange voraus. So war es auch vorherzusehen, dass solch ein Schritt, nämlich die Eliminierung des Bargeldverkehrs zugunsten eines elektronischen Systems kommen würde, um in Offenbarung gezeigtes Szenario realisieren zu können.


Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Offenbarung 13:16,17





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen