Sonntag, 17. Januar 2016

SOTT - Die Zeichen der Zeit

Die letzte Krise der Erde


Besorgt über die Zukunft

Die Gegenwart ist für alle Menschen von überragendem Interesse. Herrscher und Staatsmänner, Inhaber von Vertrauens- und Machtstellungen, nachdenkende Männer und Frauen aller Schichten verfolgen aufmerksam, was um uns her geschieht. Sie beobachten die Beziehungen zwischen den Nationen. Sie bemerken die starke Erregung, die sich aller irdischen Elemente bemächtigt, und erkennen, dass sich etwas Großes und Entscheidendes anbahnt - dass die Welt am Rande einer gewaltigen Krise ist. - PKd, 375 (1914)

Die Katastrophen zu Wasser und an Land, die gesellschaftlichen Unruhen, die Warnungen vor einem Krieg verheißen nichts Gutes. Sie sind Vorboten bevorstehender Ereignisse von gewaltigsten Ausmaßen. Die Mächte des Bösen sind dabei, ihre Kräfte zu verbinden und sich zusammenzuschließen. Sie stärken sich für die letzte große Krise. Große Veränderungen werden bald in unserer Welt stattfinden, und die letzten Entwicklungen werden sehr schnell vor sich gehen. - 9T, 11 (1909)

Diese Textauszüge stammen aus dem Buch "Ereignisse der Endzeit" von Ellen G. White


Jesus erklärte:
"Und es werden Zeichen geschehen an Sonne, Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein"
(Lukas 21,25; Matthäus 24,29; Markus 13,24-26; Offenbarung 6,12-17)

Weiterführendes:

http://www.basista-media.com/medien/buecher/317-neuerscheinung-noah-das-finale-kommt-erst.html
Österreichweit können Sie dieses Buch zum Preis von EUR 5,00 auch bei uns bestellen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-mail an: viennafamilymedia@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen