Dienstag, 22. Januar 2013

Obamas second Coming


Die zweite offizielle Vereidigung verpatzt!
Kann das Zufall sein? 

Das war die erste verpatzte Vereidigung

Eine spannende Thematik ist der geschworener Eid des Präsidenten. Da passierte das Selbe, wie schon bei seiner ersten Vereidigung im Jahr 2009. Dazumals baute Obama in der Vereidigungsformel einen Fehler ein, indem er "faithfully", das heißt getreu und ehrlich, beinahe verschluckte. Diesmal wieder ein grober Patzer. In seiner offiziellen Vereidigung vor Publikum und Kameras schwört er auf 2 Bibeln.

Reuters schreibt folgende Erklärung dazu:
Beim Amtseid legte Obama die Hand auf zwei Bibeln. Eine stammt von seinem großen Vorbild, US-Präsident Abraham Lincoln (1809-1865), der die Sklaverei abgeschafft hatte. Die andere Bibel gehörte dem 1968 ermordeten Bürgerrechtler Martin Luther King, dessen Gedenken am Montag gefeiert wurde. Wie bereits 2009 verhaspelte sich Obama bei seinem Amtseid ein wenig. Er sprach ausgerechnet das Wort "Vereinigte Staaten" unklar aus.

http://www.gmx.at/themen/nachrichten/ausland/10a5cpi-us-praesident-obama-legt-kapitol-amtseid

Das war die zweite verpatzte Vereidigung vor Publikum

Nun, wer den Herren dieser Welt mal auf die Finger schaut, welche Gepflogenheiten sie abseits des Mainstream pflegen, ihre Vereinigungen und inofiziellen Verbindungen, der wird feststellen, dass das Schwören auf die Bibel nur zum Schein für die Masse, die Gojim, das leichtgläubige Fußvolk geschieht. Eine Farce.

 Diese Herren, die heute in den Machtpositionen der Politik sitzen, schwören in ihren inneren Vereinigungen nicht auf den Gott der Bibel. Das Freimaurertum und die Logen der Shriner setzen in ihren eigenen Schriften, bekennenderweise auf den Widersacher Gottes. Also, der Schwur zur Bibel ist verpatzt, somit auch der Schwur auf Gott.

Aufgrund der Sonntagsregelung wurde der eigentliche Tag der Vereidigung auf den Montag verschoben. So wurde schon am 20.01.2013 die Vereidigung abgenommen und zwar im Weissen Haus und im engen Kreise. Hier klappts mit dem Schwur. Nun, spannenderweise ist hier zu sehen, das das Buch, auf das dort geschworen wird,  keine der beiden Bibeln ist, die am nächsten Tag in der Öffentlichkeit verwendet wurden. Das ist in der Gegenüberstellung der Videos ganz klar ersichtlich, oder nicht?


Die vermeintliche "One-Man-Show"
und das zweite Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen