Montag, 24. Dezember 2012

Obama und seine "geheime Agenda"




Auf seine sarkastische ObamaWeise erklärt er hier in dieser Ansprache nebst seinen aktiven Feldzügen den Angriff auf Weihnachten in seiner zweiten Amtszeit. Unschwer zu erraten, das er damit Jesus und seine Gefolgschaft meint.

Während Satan Claus ähhh... Santa Claus mit seinen Rentieren die Gärten und Balkone belagert und bei den Kids das Christuskind in den Schatten drängt, rückt der Vatikan im Sturm der Weltkrise das Sonntasgesetz ins Licht der Realität.

Shivas und Krishnas beherrschen heute, wie ich gesehen habe, die Bühnen so mancher Adventmärkte und Gaia wird als das Allerhöchste besungen. Ja wenns da den Grünen und Al Gore nicht warm wird ums Herz.

Grußkarten mit Stall, Ochs und Esel sind bald Geschichte, Facebookgrüße schauen heut so aus:

Aber wir wissen ja, der wahrhaftige Heiland lässt sich nicht unterkriegen und er kommt wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen